Kevin & Friends

FC Stern München 1919

In diesem Fußball Verein spiele ich bereits seit Kindesalter...

Joachim Masannek

Joachim Masannek war der Trainer der echten „Wilde Kerle“-Mannschaft und ist der Vater von Marlon Wessel und Leon Wessel-Masannek, die ebenfalls in den DWK Filmen mitspielen. Und er ist der Autor und Regisseur der Filme. Aber er hat auch schon andere Bücher geschrieben und Filme verfilmt. Überzeugt euch selbst!

Jonas Better Place

Die Jonas Better Place GmbH verwaltet Gebäude vorwiegend mit dem Nutzungszweck, Unterkünfte für obdachlose Personen und Asylbewerber bereit zu stellen. Phillip Bauer,  Geschäftsführer der GmbH, steckt sein ganzes Herzblut hinein, schutzbedürftige Personen ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich selber habe ein halbes Jahr dort gearbeitet und finde die Arbeit, die die Leute dort verrichten super. Schaut euch hier ihre Homepage an.

The Whisky Foundation

The Whiskey Foundation ist eine einzigartige Band mit Kult-Potential, die den Blues so spielt, wie er gespielt werden muss! In dieser Band spielt einer meiner besten Kumpel Pascal Fischer! Überzeugt euch und hört sie euch an!!

Racks & Rookies

Finest Streetwaer Goods von meinem Schauspielkollegen Jimi. Sind echt hammer Klamotten. Viel Spaß beim gucken!